Infotainment

INFOTAINMENT: 3,2,1 meins!
Dein Publikum auf Herzenshöhe zu begeistern ist mein Talent!

Egal ob als Moderatorin, Speakerin/Rednerin oder Poetry Slamerin ich bin:

LEBENDIG · AUTHENTISCH · ECHT!

Ich auf deiner Bühne

"Mein Spirit ist mein Talent und ich liebe es schöpferisch zu sein, laut zu denken, zu fragen und das Leben zu leben."

Ich auf deiner Bühne

"Mein Spirit ist mein Talent und ich liebe es schöpferisch zu sein, laut zu denken, zu fragen und das Leben zu leben."

Moderation

Situativ, authentisch und nahbar gestalten wir für deine Veranstaltung ein interaktives Infotainment was bewegend aufklärt, liebevoll mitreißt und vor allem menschlich sinnstiftend ist.

Poetry Slam

Als Lebenskünstlerin begeistere ich deine Zuhörer, deine Gäste und dein Publikum mit unbedarften poetischen und vor allem selbstgeschriebenen Texten.

Speakerin/Rednerin

Ob auf deinem Event, deiner Hochzeits- oder Lebensfeier - passend zum Anlass fülle ich die Atmosphäre mit Emotionen und Energie.
"Wir hatten Nadja als Speakerin bei unserer Veranstaltung.....
Max Mustermann
Musterfirma

Moderation

3,2,1… meins! Dein Publikum auf Herzenshöhe zu begeistern ist mein Talent. Die schweren Themen ohne Angst, mit Zuversicht und Liebe souverän und kompetent anzusprechen und vor allem auszusprechen ist meine Berufung. Still werde ich erst ab 2500HM ohne Training.

Situativ, authentisch und nahbar gestalten wir für eure Veranstaltung, dein Event ein interaktives Infotainment was bewegend aufklärt, liebevoll mitreißt und vor allem menschlich sinnstiftend ist. Ein Geschenk der Seligkeit wird dein Publikum nach Hause tragen und mit lebendigem Mehrwert steigern.

Referenzen
Max Mustermann
Musterfirma

Peotry Slam

Eine Lady mit viel Stil, die so wie sie heißt einfach leben WILL.  
Als Lebenskünstlerin begeistere ich deine Zuhörer, deine Gäste und dein Publikum mit unbedarften poetischen und vor allem selbstgeschriebenen Texten.

Ganz individuell und persönlich als auch passend zum jeweiligen Event, ob Barfuß oder Lackschuh, ohne Shishi stehen (deine) Themen, Botschaften und Messages im Vordergrund. Eine Art Wortakrobatik erwartet dich, abgestimmt auf das Event ist es besonders

Auszug: Meine Geschichte

In mitten des Alltags kam dieser Besuch,
ohne Anstand und auch ohne Buch.
Keine Anleitung, kein zweiter Versuch…
keine „Save the Date“ Karte nach der ich such…..

Auf einmal war er da dieser ungebetene Gast…
und so fast
war ich am Boden es ist nicht gelogen…
da kam er mit solch einer Last….
Ich konnte sie kaum tragen
in mitten aus dem Nichts war Mr. Cancer
im meinem Angesicht!

Scheiße – was für eine Angst, diese Ohnmacht die du spürst
und dich dabei verlierst,
wohin geht der Weg, was ist nur los….
du willst doch leben –
sag es bloß!

Die Frage war  – mit Bedacht –
habe ich an den Bestatter wohl gedacht,
der Chef versprach mir – ich mach Sie gesund –
aber nur: mit der mentalen Einstellung im Hintergrund!

Speakerin/Rednerin

Als besondere Rednerin oder neudeutsch „Speakerin“ stimme ich dein Publikum, deine Gesellschaft auf dein bestimmtes Thema ein und gewinne auf Herzenshöhe die Aufmerksamkeit und das Interesse deiner Gäste und Besucher. Zuhören und Hinhören, that´s my Job.
Deine Keynote Speakerin oder Gastrednerin gibt spannende Impulse, die dich und deine Besucher überzeugt mit inspirierenden Kernbotschaften und wertvollem Perspektivenwechsel. Die Schlüsselnote oder besser der Grundgedanke wird mit Denkanstößen meinerseits zugespitzt. Trockene Themen gibt es bei mir nicht, denn die passende Würze und Lebendigkeit trage ich bereits auf der Zunge und inszeniere komplexe, erklärungsbedürftige Themen in deinem Sinne.
Ob auf deinem Event, deiner Hochzeits- oder Lebensfeier – passend zum Anlass fülle ich die Atmosphäre mit Emotionen und Energie.

Referenzen
Max Mustermann
Musterfirma
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner